KGM Krämer Groß, Rechtsanwählte Steuerberater
Bonn - Bad Godesberg

Beratungsphilosophie

Unsere Mandanten schätzen unsere besondere Expertise.

Wir sind ein bewusst kleines Team hochspezialisierter Experten. Wir legen Wert darauf, unsere Mandanten persönlich und individuell zu beraten. Unsere Lösungen zeichnen sich durch ihre Nachhaltigkeit und Belastbarkeit aus. Auf diese Weise stellen wir effiziente Beratung auf höchstem Niveau sicher.

Wir konzentrieren uns hierbei auf unsere Spezialgebiete nationales und internationales Steuer- und Gesellschaftsrecht für Unternehmer, ihre Unternehmen und Privatpersonen.

Im Bedarfsfall greifen wir auf gleichgesinnte Spezialisten aus anderen Fachgebieten und Kollegen aus anderen Jurisdiktionen zurück. Mit ihnen verbindet uns nicht nur eine mehrjährige Zusammenarbeit und dieselbe Berufsauffassung, sondern auch ein enger persönlicher Kontakt. Dies garantiert eine erfolgreiche und reibungslose Zusammenarbeit zum Nutzen unserer Mandanten.

Die Zufriedenheit unserer Mandanten und die häufige Weiterempfehlung unserer Kanzlei bestätigen uns in dieser Beratungsphilosophie.